Grafikdesign, Corporate Design, Logodesign

Ich arbeite eng mit meinen Kund:innen zusammen, um ihre Ziele zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die ihren Anforderungen entsprechen und ihre Erwartungen übertreffen.

Durch meine langjährige Erfahrung im Design und meinem beruflichen Background im Marketing biete ich ein großes Leistungsspektrum. Und für alle Bereiche, in denen ich nicht Spezialistin bin, habe ich Kolleg:innen an der Hand, die ich bei Bedarf mit ins Boot holen kann.

Corporate Design
Logo-Entwicklung

Designkonzepte

Farbwelt

Typografie

Bildsprache/Fotos

Styleguide

Print
Geschäftsausstattung

Broschüren/Folder

Flyer

Plakate

Inserate

Postkarten

Digital
Webdesign

Screen Design

Illustrationen

Präsentationen

Newsletter

Social Media

 

Office Vienna:
Corporate Design + Website + Print

Office Vienna:
Corporate Design + Website + Print

Kinder- & Jugendgesundheit Leuchtturm:
Corporate Design + Website + Print + Beklebungen

Kinder- & Jugendgesundheit Leuchtturm:
Corporate Design + Website + Print + Beklebungen

Somanima:
Branding + Website + Print

Xarion:
Grafikdesign für Messen + Social Media

Fidu:
Corporate Design + User Interface Design

Fidu:
Corporate Design + User Interface Design

Ligés:
Logo + Print + Website

Ligés:
Logo + Print + Website

Bereit, dein visuelles Abenteuer zu beginnen?

Ich freue mich darauf, dich und dein Projekt bei einem unverbindlichen Erstgespräch kennenzulernen. 

Telefon: +43 699 110 46 497

E-Mail: hallo@stefaniewagner.at

Rotenturmstraße 27/2
1010 Wien

LinkedIn