Website Design & Entwicklung

Du benötigst eine Website, die zu dir und deinem Unternehmen passt? Von der ersten Idee bis zum letzten Pixel – ich begleite dich während dem gesamten Design- und Entwicklungsprozess und lege großen Wert auf unverwechselbares Design, innovative Lösungen und persönliche Betreuung.

Konzeption & Design

Konzepte

Wireframing

Individuelle Designs

Responsive Design

Entwicklung

WordPress

HTML + CSS

Content Management

Betreuung

Laufende Wartung & Betreuung

WordPress Schulungen

ZIMT Magazin:
Website Redesign + Entwicklung

Kinder- & Jugendgesundheit Leuchtturm:
Corporate Design + Website + Print + Beklebungen

Kinder- & Jugendgesundheit Leuchtturm:
Corporate Design + Website + Print + Beklebungen

ZIMT Magazin:
Website Redesign + Entwicklung

Somanima:
Branding + Website + Print

Kinder- und Jugendpsychiatrie St. Pölten:
Website Design + Entwicklung

stimmenstark:
Website Design + Entwicklung

stimmenstark:
Website Design + Entwicklung

Office Vienna:
Corporate Design + Website + Print

Office Vienna:
Corporate Design + Website + Print

Mädchenbeirat:
Website Design + Entwicklung

Mädchenbeirat:
Website Design + Entwicklung

ES Online Marketing:
Logo + Website Design + Entwicklung

ES Online Marketing:
Logo + Website Design + Entwicklung

Cornelia Milletits:
Website Design + Entwicklung

Cornelia Milletits:
Website Design + Entwicklung

Wie läuft eine Zusammenarbeit ab?

1.

Im Briefing-Gespräch verschaffe ich mir einen ersten Überblick über inhaltliche und technische Anforderungen. Gemeinsam erstellen wir ein Konzept, das deine Marke, dein Unternehmen und deine Leistungen optimal präsentiert. Mit Wireframes und Sitemap definieren wir den Aufbau und die Navigationsstruktur.

2.

Ist der Aufbau festgelegt, gebe ich der Skizze ein Gesicht und kreiere ein Design für deine Website. So kannst du dein digitales Schaufensters noch vor der Entwicklung sehen und über die Gestaltung und Details mitentscheiden.

3.

Ich entwickle deine Website mit dem Content-Management-System WordPress. So hast du die Möglichkeit, Inhalte nach der Fertigstellung selbst zu bearbeiten. Außerdem teste ich ausgiebig für gängige Browser und Devices, damit jeder überall auf deine Online-Präsenz zugreifen kann.

Klingt interessant? Dann lass uns über dein Projekt sprechen!

Bereit, dein visuelles Abenteuer zu beginnen?

Ich freue mich darauf, dich und dein Projekt bei einem unverbindlichen Erstgespräch kennenzulernen. 

Telefon: +43 699 110 46 497

E-Mail: hallo@stefaniewagner.at

Rotenturmstraße 27/2
1010 Wien

LinkedIn